Posted on

Ein Artikel über uns im Sonntagsjournal Bremerhaven

Abbild vom Artikel aus dem Sonntagsjournal vom 2016-12-04 Mit der liebe zur Fotografie heraus aus dem Krankheitsloch

Über uns im Sonntagsjournal Bremerhaven

In der Sonntagsausgabe vom 4. Dezember 2016 des Sonntagsjournal Bremerhaven schrieb die Redakteurin Susanne van Veenendaal einen Artikel über uns unter der Überschrift „Mit der Liebe zur Fotografie heraus aus dem Krankheitsloch“ zum Thema Trotz Multipler Sklerose (MS) mitten im Leben: Künstlerpaar eröffnet Atelier und Galerie in Geestemünde.

Besonderes Augenmerk bekamen dabei die gerade neu entstandenen vier Fotos mit dem Titel Giraffe mit Nutella. Darin habe ich eine Giraffen-Marionette mal ohne, mal mit Nutella verschmiertem Maul fotografiert. Susanne van Veenendaal beschreibt darin auch meinen Weg in der Fotografie mit der MS. Wobei die Fotografie mir das Leben mit der Krankheit leichter macht. Der Artikel nimmt inklusive Fotografie von uns Beiden fast eine halbe Seite ein. Danke.

Hier zeige ich Euch noch die vier Giraffenfotos:

Jedes Foto gibt es in 45×45 cm als Foto auf Leinwand für je 90 Euro oder im Set mit allen vier Bildern für 300 Euro. Für Interessenten: Bestellen könnt Ihr direkt bei mir ilona.weinhold@wackernah.de oder bei uns im Shop unter atelier-an-der-muehle.de.