Posted on

Postkarten Edition Teeblumen

Soeben sind die frisch gedruckten Postkarten zu meiner 2017 auf der Arche Ausstellung erstmals gezeigten Edition Teeblumen eingetroffen. In der Edition mit insgesamt 7 Fotografien habe ich heimische Blumen aus dem eigenen Garten kunstvoll arrangiert mit meinen geliebten Teekannen aus dem Bestand. Gezeigt habe ich die quadratischen Fotografien als Leinwandruck in 45×45 cm mit schwarzem Schattenfugenrahmen außen rum.

Jede Karte zeigt das jeweilige Fotomotiv mit eigenem farblich passenden Hintergrund, abgestimmt auf die Primärfarben im Foto. Darunter habe ich den Titel des Fotos sowie einen kurzen Text geschrieben, in dem ich meine Liebe zum Tee betone. Rechts unterm Bild mein Signet.

Zeitlich schaffte ich es 2017 nicht rechtzeitig zur Ausstellung mir Postkarten davon drucken lassen. Das habe ich nun nachgeholt. Und die Karten sind sowohl online in unserem Shop auf Atelier-An-der-Muehle.de sowie bei uns im Atelier An der Mühle, An der Mühle 45, 27570 Bremerhaven zu haben. Zur nächsten Arche Ausstellung am 30. September 2018 bringe ich natürlich auch ein paar Karten mit. 🙂